Übersetzungstool

Montag, 2. Juli 2012

EinBlick in die Profi-Taschen: Insight my "sports" bag: Stefan Sämmer

 
Stefan und mich verbinden eine lange gemeinsame Fotokollegenzeit, und ich übertreibe nicht, wenn ich Ihn als einen der  nettesten und umgänglichsten, aber gleichzeitig auch als einen der zuverlässigsten Kollegen beschreibe. ( So Stefan, jetzt kannst du rot werden !) ,-)
 
Heute einen kleinen Einblick in Stefans "Sportkoffer", immer am Mann wenn es um Bundesliga-Fußball geht.
 
Alles weitere findet ihr HIER: http://www.samphoto.de/ 
 
 Neben den beiden EOS 1D Mark IV Gehäusen sind das 2,8/300mm, das 2,8/70-200mm ein 1,8/85mm und ein Weitwinkelzoom 2,8/16-35mm zusammen mit den Telekonvertern 1,4x und 2x enthalten.
Ganz wichtig ist der Regenschutz sowie Handtücher zum trockenwischen. Meine kalten Finger schütze ich mit Handschuhen von AquaTech. Eine Packung heizbarer Schuheinlagen aus dem Wintersport sind in der kalten Jahreszeit mit an Bord. Unverzichtbar ist das MacBook Air 11" und W-Lan Router. Damit die Arme nicht ermüden auch noch ein Einbeinstativ von Gitzo.
Das ganze ist verpackt in einem Rimowa Fotokoffer der auch als Sitz Verwendung findet. 
Unbedingt mitzunehmen ist auch die Fotoakkreditierung sonst ist am Parkplatz Schluss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen